Allgemeiner Kundenhinweis

Allgemeiner Kundenhinweis

Wir raten Ihnen sich vor dem Kauf eines Diodenlasers ausführlich durch kompetentes Fachpersonal
beraten zu lassen.
Wer langfristig sein Vermögen erhalten will, sollte von Anfang an in Qualität investieren.
Da uns sehr viel an der Zufriedenheit unserer Kunden liegt, möchten wir Ihnen ein paar Hinweise
geben, die Sie beim Kauf eines Gerätes beachten sollten:

  • Lassen Sie sich nur von ausgebildetem Fachpersonal beraten
  • Der ausgestellte Laserschutzbeauftragtenschein sollte anerkannt sein
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihnen beim Kauf eines Gerätes eine mindestens 2-jährige Garantie vom Anbieter gewährleistet wird
  • Die Garantie sollte ein Leihgerät im Falle eines Defektes beinhalten
  • Achten Sie darauf, dass Ihnen bei technischen Problemen Ihr Anbieter hilft
  • Reparaturen an Ihrem Gerät sollten nur von ausgebildeten Technikern vorgenommen werden
  • Achten Sie darauf, dass Ihr Vertrag nicht länger als eine Seite ist, es besteht die Gefahr eines unseriösen Vertragsinhaltes
  • Achten Sie auf das kleingedruckte, eine seriöse Firma hält den Vertrag deutlich und übersichtlich, so kann man keine Klauseln übersehen
  • Achten Sie auf guten Service und eine gute Kundenbetreuung
  • Besuchen Sie die Firma und machen Sie sich einen eigenen Eindruck

Die Mitarbeiter unseres Kundenservices bilden sich regelmäßig in Schulungen fort und werden Ihnen
stets den bestmöglichen Service bieten, um Ihre Anliegen in kürzester Zeit kompetent umzusetzen.
Wir bieten einen guten Service, gute Kundenbetreuung, qualifiziertes Fachpersonal und eine
hauseigene Produktionswerkstatt.
Wir laden Sie herzlich ein uns in unserem Unternehmen zu besuchen – Diodenlaser Germany steht
Ihnen immer gerne für eine Beratung zur Verfügung.

shr-germany verwendet Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Klicken Sie eine beliebige Stelle oder auf „OK“, um zuzustimmen und die Services von shr-germany weiterhin zu nutzen. Verwalten Sie Ihre Daten in den Cookie-Einstellungen.